Gesangverein MGV Frohsinn 1905 e.V.

Webseite: www.frohsinn-jockgrim.de

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit rund 200 Mitgliedern. Davon sind 50 Mitglieder aktive Sängerinnen und Sänger. Die bis heute noch gültige Bezeichnung MGV für Männergesangverein hat nur noch historische Bedeutung. Denn mittlerweile verfügen wir über einen gemischten Chor und dem Kinderchor ‚voices of joy‘. Das Repertoire aller Chöre umfasst Stilrichtungen von Opern- bis Volkslieder und von Spirituals bis Pop.

Gemischter Chor: jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der TSG-Turnhall‘ Jockgrim Kinder- und Jugendchor: jeden Mittwoch um 17:00 Uhr in der TSG-Turnhall‘ Jockgrim

Teilnahme an Fasenachtsveranstaltungen, Sommerferienprogramm, Hinterstädtlfest Bewirtung bei der jährlichen Kerwe Winterwanderungen und Ausflüge

VorsitzenderDaniel Dosch
Tulpenstraße 7, 76751 Jockgrim