Verbandsgemeinde Jockgrim
Hatzenbühl - Jockgrim - Neupotz - Rheinzabern

Abteilung Fasenacht des Vereins 1900 Jahre

Logo

Vereinsdaten

Vereinszweck:
Kulturelle Veranstaltungen

Webseite: www.rhe-na.com

Wir über uns:
Die Rheinzammer Fasenachter feierten in diesem Jahr zusammen mit ihrem Prinzenpaar Prinz Philipp I. und Prinzessin Lisa I. ihre 68.Kampagne. Mit ihren Tanz- und Unterhaltungsgruppen, dem Elferrat und allen fleißigen Helfern im Hintergrund tragen über 150 Personen zum Gelingen der jährlichen Kampag-nen bei.

Treffpunkt:
Viele Trainings- und Probestunden finden in unserer Turn- und Festhalle statt. Darüber hinaus werden aber auch sehr viel Aktivitäten in privaten Bereichen abgehalten, worüber wir sehr dankbar sind, da die Räumlichkeiten in der „heißen Phase“ vor einer Kampagne schon mal ausgelastet sind.

Aktivitäten:
Mit unseren Veranstaltungen wie der Fasenachtser-öffnung im November, den drei großen Prunksitzun-gen, dem Hofball, Kinderkostümfest und unserem Fasenachtsumzug am Dienstag versuchen wir unse-ren Gästen ein paar amüsante Stunden zu bereiten und das kulturelle Leben in Rheinzabern mit zu Ge-stalten.

Ansprechpartner

FunktionName und Erreichbarkeit
VorsitzenderStefan Mohr
inforhe-nacom

zurück zur Liste